Tadschikistan

#Tajikistan Reise nach Tadschikistan Tadschikistan findet man in Zentralasien und ist der Schmelztiegel von verschiedenen Kulturen, die sich über die Jahre in der Region niedergelassen haben. Es wurde 1991 eine unabhängige Nation als sich die Sowjetunion aufgelöst hat. Nachdem die Unabhängigkeit erlangt wurde, gab es einen fünfjährigen...

Turkmenistan

#Turkmenistan Reise nach Turkmenistan Turkmenistan ist ein Kreuzungsland. Traditionellerweise findet es sich selber zwischen zwei Welten, was es zu einem wichtigen Halt für jeden Erkunder macht. Der Großteil des Landes wird durch die Wüste Karakum bedeckt unter deren Sand jedoch schwarze Erde liegt. Es ist Regierungsvorschrift...

Usbekistan

#Uzbekistan Reise nach Usbekistan Usbekistan war ein Land, das durch die alte Seidenstraße reich wurde. Wie viele andere Länder in Zentralasien wurde es 1991 unabhängig nachdem sich die Sowjetunion aufgelöst hat. Wegen seiner Kreuzungslage wurde es zu einem Schmelztiegel von Kulturen. Es wird oft russisch gesprochen,...